Über mich

Ich bin gelernter Flaschner  und arbeite seit über 25 Jahren in diesem Beruf. Im Frühjahr  2018 habe ich  mich selbständig gemacht. 
Meine Prüfung zur Eintragung  in die Handwerksrolle habe ich bei der Handwerkskammer in Ulm erfolgreich abgelegt. 
Zu meinem Team gehört mein ehemaliger Arbeitskollege, der mit über 45 Jahren Erfahrung in
diesem Beruf, mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Für Bewältigungen größerer Objekte arbeite ich mit anderen Spenglern und Zimmerleuten zusammen, sodass auch größere Arbeiten zeitnah und fachgerecht ausgeführt werden können. 
Meine Spenglerei ist zuständig für die Planung und Durchführung von Blecharbeiten an Fassaden und Wohngebäude. Unser erfahrenes und hoch-qualifiziertes Team garantiert einen effizienten und störungsfreien Ablauf sämtlicher Bauvorhaben.
Mein Name ist 
Markus Erhard Lorenz 
geboren in Aalen
Mein Vater war Betriebsschlosser und langjähriger Betriebsratsvorsitzender der Firma Palm Papierfabrik in Unterkochen. 
Handwerk hat Tradition in meiner Familie.
Share by: